Vorschau

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

GoKart

Gokart Challenge Krems 11.5.2019

Am Samstag dem 11.05.2019 lag im Gewerbepark Krems OST Benzin in der Luft .An einem Tag maßen sich 22 Amateur und 10 Profiteams, um die Schnellsten am Track zu ermitteln. Die Rennstrecke wurde am Ausstellungsgelände der Fa. Birngruber aufgebaut.

Nach der Anmeldung um 8:00, begann die Fahrerbesprechung (Briefing), wo die Streckenführung und der Ablauf erklärt wurden.

Gegen 9:00 hieß es: „Gentlemen, starten sie ihre Motoren!“ gleich darauf die Trainigsläufe der Amateure konnten beginnen.

Die Startaufstellung resultierte sich aus den Rundenzeiten des Trainings. Heiß her ging es nicht nur auf der Strecke, sondern auch für die Besucher des Renntages. Für das Leibliche Wohl war bestens gesorgt. Aufgrund der prognostizierten Wetterlage, entschied sich Veranstalter Martin Neger von Party2nite Events & Gastro gemeinsam mit der Rennleitung, die Profiläufe von Sonntag auf Samstag vorzuverlegen. Für Team WGSC1901 A und WGSC1901 B sind gute Ergebnisse erreicht worden sie schafften das Finalrennen am späten Nachmittag mit guten 5 und 7 Platz !

Platz: 5. Team WGSC1901 A: Fuchs, Gill, Schäfer

Team WGSC1901 B: Domes, Heidler, Klein von 32 Teams !

Bericht: Martin Domes

 
   

Kommentieren