Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

GoKart

Länderkampf im Gokart zwischen Bayern und WGSC1901

Am 29. Juni 2019 startete ein Team des WGSC1901 im Bayerischen Neufinsing bei München zum erneuten Mal auf fremden Boden ein Rennen. HGV Rosenheim hat diesmal eine neue Karthalle ausfindig gemacht wo E Karts gefahren wird und wir waren begeistert!

Da der Vereinsbus in der Werkstatt war ist unser Team mit 4 PKWs nach Deutschland unterwegs gewesen und pünktlich angekommen.
Unser Team bestand aus 7 Herren und 4 Damen zum ersten Mal mit dabei war unser neues
Mitglied Sabrina. Der Rest ist vom Rosenheimer Gehörlosenverein mit starker Besetzung.
Wie immer war es ein spannendes langes Rennen da wieder mit 10 Minuten warm up und 20 Minuten Finallauf mit E kart .. einige hatten Probleme da sie ungewohnt sind mit solchen Karts zu fahren

Im Vorlauf, der für WGSC1901 sehr gut verlaufen ist konnte Fuchs ,Orlin und Domes gute Startplätze sichern und am ende sind fast alle Plätze gleich gewesen wie beim Ausscheidungsrennen. Im laufe des Rennen konnte die deutschen Heimfahrer etwas aufholen, aber es reichte nicht für den Sieg.

Bei den Damen die in eigener Gruppe gestartet sind, könnten alle WGSC Teilnehmerinnen den kompletten Podest übernehmen.

Der Rosenheimer Gehörlosenverein hat das Rennen gut Organisiert und wir bedanken uns für das schöne Rennen und den netten Abend bei Alois Fischer beim Grillfest.

Bericht : Martin Domes
Fotos . Harald Gill

 
   

Kommentieren