Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

80.Jahre Jubiläum KGSV mit Kegel Turnier,
am 06.07.2019 in Klagenfurt

Am Freitag den 5.7. 19 trafen wir uns um 14 Uhr beim Alten Landgut bei der BP Tankstelle im 10. Bez. und fuhren zum Klopeiner See. Dort übernachten wir eine Nacht. Besuchten das Sommerfest unterhielten und aßen dort.
Am Samstag fuhren wir nach Klagenfurt zum Landes-Sportkegel- Leistungszentrum. Nach der Begrüßung aller Anwesenden stellte Sektionsleiter Walter Vala die WGSC 1901 Mannschaft auf. Mit: Gerhard Stockreiter, Schiel Josef, Erwin Salzer u. Walter Vala.
Begrüßt wurden wir vom Herr Robert Pucher, nach den Erklärungen und der uns „Gut Holz“ wünscht, ging es los mit dem Kegel Turnier.

1. Start: G. Stockreiter spielte um 421Holz etwas zu schwach, den seine Stärke ist Bowling.
2. Start: Josef Schiel erreichte 522Holz, sehr gute Leistung.
3. Start: Erwin Salzer: 487Holz , etwas Leistung.
4. Start: Walter Vala spielte um 523 sehr gute Leistung.
Wir erreichten den guten 3. Platz!

Anmeldungen zum Sprint Kegel:
Erwin Salzer u. Walter Vala spielten weiter Sprint Turnier, wir wurden sehr heiß Kämpfen gegen jeden Verein um die Plätze 1-4 zu siegen.
Endlich 1. Platz Walter Vala u. 4. Platz Erwin Salzer siegten mit guter Leistung, dabei schwitzen wir viel in der heißen Halle.
Anschließend fuhren wir zum Klagenfurter Gehörlosen Verein, dort fanden die Siegesehrungen statt. Hr. Müller und Hr.Pucher verteilten die Siegesprämien.
Am Podest standen wir als Mannschaft WGSC 1901 3.Platz. Und im Sprint dürfte ich mich auf den 1.Platz freuen, Erwin Salzer 4.Platz. Nach der Unterhaltung fuhren wir gegen 21 Uhr wieder nach Wien, kamen um 1 Uhr früh gut an.

Foto:

Gut Holz, Gut Holz, Gut Holz, Gut Holz

Bericht.
Walter Vala

   

Kommentieren