Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Beachvolleyball

Intern.Beachvolleyballturnier SSC Budapest am 17.08.2019

Am 17.8.2019 fand in Budapest Internationales Beachvolleyball Turnier der Gehörlosen statt.
Vom WGSC nahmen Beatrice, Belinda, Stefan, Daniel, Liz und Sabine teil.
Es haben sich viele Teams aus verschiedenen Nationen angemeldet:
13 Damen ,16 Herren und 22 Mixed Teams. In die Gruppen wurden 3-4 Mannschaften eingeteilt. Der Aufstieg erfolgte durch das K.O. System.
Bei den Damen:
Belinda Brunnbauer/ Lisa Zörweg Nö-Süd haben den Aufstieg von der Gruppe leider nicht geschafft.
Liz Csorba/ Sabine Urban wurden 4.
Beatrice Brunnbauer mit ihrer Partnerin Jonna Edlund aus Schweden haben den 2. Platz erreicht.
Bei den Herren:
Stefan Urban/ Daniel Fuchs sind nach dem Viertelfinale gescheitert.
Im Mixed:
Belinda Brunnbauer/ Farzad Ali und
Beatrice Brunnbauer/ Stefan Kermautz haben den Aufstieg ins Achtelfinale leider nicht geschafft.
Lisa Zörweg/ Daniel Fuchs haben bis ins Viertelfinale gespielt.
Sabine Urban/Stefan Urban waren die letzten, die noch im Bewerb spielten und es war sehr spannend. Während des Spieles wurde es immer dunkler und wir mussten uns gut darauf einstellen. Schließlich haben wir doch noch den 2. Platz erreicht.
Anschließend erfolgten bereits im Dunkeln, die Siegerehrung.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht: Sabine Urban

   

Kommentieren