Vorschau -> Kalender

17.-18.10.2020
ÖSTM Bowling in Klagenfurt

17.-18.10.2020
ÖSTM Orientierungslauf in Kärnten

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling
 
10. Intern. Bowlingturnier SC-Kärnten am 15.02.2020

Teilnehmer: Alex Boskovitz, Johann Pachler, Simon Huttegger und Brigitte Huttegger

Wir fuhren um 6 Uhr früh mit dem Vereinsbus nach Klagenfurt, dort machten wir eine kurze Rast im Cafehaus. In der Bowlingshalle wurden wir vom Obmann Bergmeister um 10:45 Uhr begrüßt und erklärte die Spielregeln. Mit dem Einzel ging es um 11 Uhr los.
Die Bahnen waren anfangs ein wenig schwierig wegen anderer Ölung, die wir nicht gewohnt sind, kein Vergleich mit der Pulshalle in Wien. Alex erreichte mit 1107 Pins den 4.Platz. Simon 1057 Pin; Pachler 914 Pin und Brigitte 913 Pins. Es gab extra Preisverteilungen für Damen und Herren. Den Turniersieg holte bei Damen und Herren GSK NÖWien. Wir könnten nicht bis zu den Siegesehrungen bleiben, weil Simon am nächsten Tag Meisterschaft hat. Bedanke mich an den Obmann Hr.Bergmeister für die gute Organisation.

Foto:

International Damen 2020 International Herren 2020

Bericht: Alexander Boskovitz

   

Kommentieren