Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

 

GoKart
Gokart Maxdome LINZ

Am 22. Februar 2020 haben sich die Motorsportfreunde und auch einige Nicht-Mitglieder zum 1 x in LINZ in der Maxdome Halle  getroffen. Doris Zangl hat für WGSC 1901 die Organisation übernommen und es ist ihr gut gelungen  Eine sehr interessante Strecke mit verschiedene Farben wie beim „MARIO-KART“ spiel und mit E-Karts die zeitweise das tempo geändert hat, das einige Teilnehmer nicht gepasst hat.

Auch zum ersten mal am Vormittag da es etwas günstigere Bahnmiete zu bekommen war und haben geschafft voll zu bekommen sogar Teilnehmer von HGV Rosenheim sind dabei gewesen.

Wie immer im gleichen Modus sind wir in 2 Gruppen gefahren, bei der Qualifikation war der Junge einheimische David Schmidjörg vorne aber beim  Rennen holte Daniel Fuchs und Iliev orlin auf und sicherte die besten Plätze. David hat lange das Rennen geführt leider machte er viele Fahrfehler und viel auf der 3 Platz zurück.

Für anderen Teilnehmer war dieser 3 er Gruppe uneinholbar, aber es hat jeden viel Spaß gemacht. Doris zangl auch einheimisch auf dieser Strecke schaffte auch als erste Dame ins Ziel zu kommen.  Mossawat Arian bestritt dort das erste Rennen für das WGSC1901 Team und wir freuen dass wir mehr Mitglieder  haben!

Nach der Siegerehrung sind wir gemeinsam in ein polnisches Restaurant gegangen und haben gemeinsam bis in den späten Nachmittag geplaudert und abschießend führen alle wieder nach Hause

 

Herren .:

1.Daniel Fuchs

2.Iliev Orlin

3.David Schmidjörg

Damen.:  

1. Doris Zangl

2.Gabi Nussbaumer

3.Dagmar Brunner

Foto:

Ergebnisse:

Bericht: Sektionsleiter Martin Domes

Fotos: Rennleiter Harald Gill

 

 
   

Kommentieren