Vorschau

29.06.2019
70 Jahre Kegelturnier in Wien

29.06. 2019
ÖSTM Beachvolleyball in Velden

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

06.07.2019
ÖM Berglauf in Bad Kleinkirchenheim

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

Geschnas-Tischtennisturnier und Muttertag/Vatertagsfest

am 7.Mai 2011

Um 12 Uhr spielten wir Geschnas-Tischtennisturnier und leider hatten sich nur 5 Leute angemeldet. Obmann Oliver war kurz da, um kurz mit zu spielen. Wir hatten trotzdem Spaß beim Spielen.
Zur gleichen Zeit fand der ÖM-Berglauf in Weiz statt, bei dem 12 WGSC-SportlerInnen dabei waren. Ebenso fand der Orientierungslauf bei Baden, Wien statt.

Ab 15.30 Uhr waren wir im Clubraum des WITAF-Lokals und haben gemütlich gefeiert. Jedes Mitglied und auch nicht-Mitglieder bekamen einen Kaffee und eine Mehlspeise gratis. Die Firma Ströck hat 40 Mehlspeisen gespendet – vielen Dank!

Der WGSC-Vorstand bedankt sich sehr herzlich beim Witaf-Vorstand!

FOTOS: (Album ansehen)

ERGEBNISSE:
Ergebnisse des Tischtennis-Klubmeisterschaft 2011 (gilt auch für 2010, aufgrund Übersiedlungsarbeiten wurde TT-KM 2010 verschoben)
Erstmals nach über 30 Jahren wieder im WITAF!!!

1. Hans Domes
2. Johann Horvath
3. Stanislaw Mosur
4. Alexander Boskovitz
5. Perner

Kommentieren