Vorschau

18.1.2019
Kinderfasching in Wien

02.03.2019
ÖM Snowboard in Kreischberg

16.03.2019
Intern.Vollebyall in Budapest

15.-17.03.2019
ÖGSV Junior Wintercamp in Annaberg

06.-07.04.2019
ÖSTM Volleyball in Perchtolsdorf

27.-28.04.2019
ÖSTM Bowling in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

26.ÖSTM-Tennis

in Villach/Kärnten (30.4.-1.5.2011)

Am Samstag, den 30.April 2011, fand die ÖSTM Tennis in Villach/Kärnten statt.

Von unserem Verein nahmen Bernd Brunnbauer, Vaseli Lauric und Stefan Urban teil.

Bernd erreichte bei den Senioren den Staatsmeistertitel.

Im Einzel erreichte ich den vierten Platz, leider ein wenig enttäuschend.

Im Doppel schlug ich dann zurück. Dank des glorreichen Finaleinzuges von Mario Kargl, bei einem Turnier in Wien, durfte ich mit Robert Gravogl das Doppel spielen. Die ersten zwei runden waren eher Aufwärmrunden für das Finale gegen Christian Stalzer und Daniel Erlbacher. Das Finale lief sehr spannend. Den ersten Satz konnten wir mit 7:5 für uns entscheiden. Im Zweiten sind wir nicht richtig ins Spiel gekommen und verloren dies mit 2:6. Doch im entscheidenen Champonstiebreak konnten wir uns am Anfang ein paar Punkte Vorsprung herausholen und den hielten wir bis zum Schluss. Die Freude zu meinem ersten Staatsmeistertitel war sehr groß. Ich bedanke mich bei Robert für ein gutes Zusammenspiel, aber auch bei Mario, der das Turnierfinale leider verloren hat.

Weitere Ergebnisse und Fotos sind auf der Homepage vom ÖGSV zu sehen.

Bericht: Urban Stefan

Kommentieren ist momentan nicht möglich.