Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

Beachvolleyball in Villach (Kärnten)
13.August 2011

Stefan und ich sind mit dem Zug nach Villach gefahren.
Wir wurden dort vom Bahnhof abgeholt und fuhren gleich zum Beachvolleyballplatz am Silbersee.

Das Wetter war sehr angenehm wechselhaft. Der See war auch sehr warm.

Angemeldet haben sich jeweils 4 Damen- und Herrenteams. Stefan hat mit Herbert Pirker aus Kärnten und ich habe mit Nicole Gugimeier gespielt. Herby und Stefan, Nicole und ich erreichten den ersten Platz. Danach gab es noch einen Mixed Bewerb. Dieser wurde ausgelost. Stefan spielte mit Andrea Jernei aus Italien, und ich mit Werner Wagner aus Graz. Es waren sehr spannende Matches um die Plätze. Stefan erreichte mit Andrea den dritten Platz, und ich mit Werner den Ersten.

Anschließend gab es Gegrilltes in einem Lokal.
Um 22h fand die Siegerehrung mit vielen schönen Sachpreise statt.

Wir sind dann mit dem Nachtzug wieder nach Wien gefahren.

Es war eine sehr schöne Reise nach Viel-lach 🙂

Bericht: Sabine Urban

Fotos: Fotogallerie

Ergebnis: siehe PDF

Kommentieren ist momentan nicht möglich.