Vorschau

18.1.2019
Kinderfasching in Wien

02.03.2019
ÖM Snowboard in Kreischberg

16.03.2019
Intern.Vollebyall in Budapest

15.-17.03.2019
ÖGSV Junior Wintercamp in Annaberg

06.-07.04.2019
ÖSTM Volleyball in Perchtolsdorf

27.-28.04.2019
ÖSTM Bowling in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

ÖM Strassenlauf 01.10.2011
 
am 01.10.2011
An einem ungewöhnlich heißen Tag im Oktober fand die Straßenlaufmeisterschaft in Graz beim Schwarzlsee statt.

Der WGSC war mit 8 Läufern vertreten. In der Mittagszeit um 13 Uhr wurde in praller Sonne vor das Freizeitzentrum Schwarzl gestartet. Es waren 9 km (= 2 Runden um den Schwarzlsee) Die Strecke war teilweise hügelig und auch schön, aber die vielen vorbeifahrenden Autos haben uns gestört.

Bei den Damen gewann wieder Karin vor Bettina & Margareth (Graz). Bei den Herren siegt der Grazer Helmut Kubu vor unsere Herren Franz & Dominik.  

Nach dem Lauf gingen wir total verschwitzt in den Schwarzlsee baden und das im Oktober. Die Abkühlung tat uns allen gut. Gleich danach fand die Siegerehrung im Freien statt. Anschließend fuhren wir zur ÖSTM-Tennismannschaft, die auch in Graz statt fand.

 Siehe auch unter www.oegsv.at

 Bericht: Karin Prusa

Bilder: Fotogallerie

 

Kommentieren