Vorschau

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

Orienterungslauf
 

33.Wiener Neustädter Sprintlauf 26.Oktober 2011

 Bei strömenden Regen fuhren wir am Morgen des 26. Oktobers 2011 nach Wiener Neustadt
um beim 33. Wiener Neustädter Sprintlauf an den Start zu gehen. Dabei waren Florian und Petra Schinnerer,
Stefan und Dieter Urban, Franz Prusa, Carina und Nina Hüttegger, sowie Daniele LeRose.

Der Wettergott hatte ein Einsehen: Gegen 9 Uhr war es zwar noch stark bewöhlkt, jedoch mussten unsere Sportler sich nicht im Regen über den Parcours begeben. Überraschenderweise waren sehr viele gehörlose Läufer an dem Bewerb teil. Leider wurden Florian, Stefan und Daniele beim den Punkten H19 und auch Petra bei D15 wegen eines Postenfehlers disqualifiziert. Dieter und Franz (Gruppe H+15) liefen zum ersten Mal sehr gut mit.
Carina und Nina (D 15-18) erreichten ebenfalls mit einer beachtlichen Leistung das Ziel.

OL+Wr.+Neustadt+Ergebnisse

Fotos:

 

Kommentieren