Vorschau -> Kalender

23.-24.10.2021
ÖSTM Bowling ( Einzel und Doppel) in Wr.Neustadt

07.11.2021
ÖSTM Orientierungslaug in Hainburg

27.-28.11.2021
ÖSTM/ÖM Volleyball in Innsbruck

04. 12.2021
WGSC-Weihnachtsfeier

11.12.2021
ÖSTM Badminton in Graz

Sponsoren

Besucherzahl

Weihnachtsfeier

Weihnachtsfeier des WGSC1901
Fotos ansehen

(Freitag, den 4.Dezember 2010)

Wir haben sehr lange überlegt, wo wir feiern könnten. Nach der Vorstandsitzung haben wir beschlossen, zum letzten Mal eine Weihnachtsfeier im Haus der Gehörlosen (Waldgasse) durchführen zu lassen. Fast 30 Jahre ist eine lange Geschichte, darum.

Alle Sektionsleiter und Helfer haben uns geholfen, Weihnachtsdekoration zu schmücken. Ab und zu haben die Vorstände mit Mad&Coolhag sehr viel verhandelt, um ein perfektes Weihnachtsfest zu haben.

Es sind sehr viele gekommen. Nach dem Essen gab es viele Reden. Aber wie haben alle anderen, die in anderen Räumen saßen, mitbekommen, worüber wir eine Rede gehalten haben? Durch meine Idee, alle Reden in andere Räume live übertragen zu lassen. Sogar WBSV-Präsident Franz Karl war sehr begeistert davon. Dolmetscherin Anna Zepitschka stand gratis zur Verfügung und hat die ganze Zeit für uns gedolmetscht! Danke!

Nach dem vielen Reden gab es ein „Abschiedsfest“ und es hat bis in den frühen Morgen gedauert! Es war eine unvergessliche und ruhige Nacht.

Ich möchte mich bei Mad&Coolhag für die tolle Organisation bedanken, und bei allen Sektionsleitern und Helfern für die tolle Leistung bedanken!

Bericht: Ing. Oliver Schinnerer

Kommentieren