Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

Beachvolleyball

10. ÖSTM in Beachvolleyball

Am 23. Juni 2012 blickte die heimische Sportwelt nach Baden, Niederösterreich, wo die 10. Österreichischen Beachvolleyball-Staatsmeisterschaften stattfanden. Veranstaltet wurde der sommerliche Sportevent zwischen Sand und Netz vom Verein NÖ-Süd. Insgesamt stellten sich sechs Damen- und 10 Herrenteams der Aufgabe ihre Mannschaft aufs Stockerl zu baggern.

Da es Vormittags leicht regnete, herrschten für einen Sommertag eher frischere Temperaturen. Erst in den späten Mittagsstunden schaute die Sonne zwischen den Wolken hervor und wärmte die Sportler ein wenig auf.

Bei den Damen wurden 2 Gruppenspiele veranstaltet. Am Ende konnten Liz CSORBA und Sabine URBAN ihre Siegesserie schlagkräftig verfteidigen und wurden bereits zum 10. Mal Staatsmeisterinnen. Platz 3 ging an
Bea BRUNNBAUER und Melina VELISSARIS. Beli BRUNNBAUER und Tanja MARTINEZ erreichten den 5. Platz.

Im Herrenbewerb wurde das Doppel-K.O.-System gespielt. Bernd BRUNNBAUER erreichte mit seinem Partner
Vaseli LAURIC den 9. Platz.

Nach dem Turnier gönnten sich alle TeilnehmerInnen im Strandbad die wohl verdiente Abkühlung!
Die Siegerehrung fand am Abend am Grillplatz statt.

Foto:

Ergebnisse:

Ein Bericht von Sabine Urban und Liz Csorba

Kommentieren