Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

WGSC 1901
Heurigenempfang am 31.05.2013

 Anlässlich des 110 jähriges Jubiläums des WGSC 1901&Kulturverein lud der Bürgermeister der Stadt Wien Dr. Michael Häupl uns zu einem Empfang in das Heurigenrestaurant „Fuhrgassl-Huber“  in Neustift am Walde ein.

Dies sollte vor 2 Jahren statt finden, aus finanziellen Grunde wurde es erst heuer nachgetragen.

Es sind sehr viele Mitglieder und Gäste gekommen. Sehr schön war das viele in Trachten erschienen. Um ca.19 Uhr wurde das Buffet eröffnet, es gab viel Auswahl und war sehr gut. Dazu gabs guten Wein und alkoholfreie Getränke.

Anschließend wurden wir noch mit einem Mehlspeis Buffet verwöhnt.

Nach dem Essen kam die Gemeinderätin Fr. Gabriele Mörk. Obmann Alexander Boskovitz begrüßt Fr.Gabriele Mörk, die eine Empfangsrede hielt. Fr. Elisabeth Lind dolmetschte für uns.

Auch ÖGSV Sportdirektor Bernd Brunnbauer und WiTAF-Obmann Florian Gravogl hielten eine kurze nette Rede.

Obmann Alexander Boskovitz gratulierte einige Treumitglieder & Runde Geburtstage.

Er übergab auch der Gemeinderätin Fr.Gabriele Mörk einen schönen Geschenkskorb.

Anschließend erzählte Hans Domes noch eine WGSC Chronik-Geschichte.

Die Unterhaltung war sehr nett und gemütlich.

Großen Dank an den Bürgermeister der Stadt Wien Hr.Dr.Häupl für die tolle Einladung

Foto:

Bericht: Alex.Boskovitz und Karin Prusa

Kommentieren