Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

Beachvolleyball

11. Östm Beachvolleyball in Villach

 Am 15.Juni sind wir mit Privat Autos nach Villach gefahren. Dort am Silbersee wurde die 11.ÖSTM Beachvolleyball durchgeführt. Es nahmen 5 Damen und 6 Herren teil.

Jeder musste gegen jeden spielen. Gegen Graz viel erst kurz vor Ende die Entscheidung.  In der Früh waren Quellwolken, später strahlte immer mehr die Sonne und es wurde immer heisser. Der Sand an der Oberfläche war schon sehr heiss, wir müssten in den Sand hineintauchen um uns abzukühlen. Am Ende des Spiels wurde gleich vor Ort die Siegerehrung durchgeführt, wir errangen zum 11.Mal in Folge den ÖSTM Titel. Yeah! Nach dem Spiel unterhielten wir uns in einem Lokal. Am nächsten Tag sind wir heimgefahren.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht: Sabine und Liz

Kommentieren