Vorschau

10.05.2019
WGSC-Muttertag in Wien

18.-19.05.2019
ÖSTM Kegeln in Wien

18.05.2019
WGSC Jugendsport MTB in Wien

31.05.2019
Vorträge MAROKKO in Wien

15.-16.06.2019
ÖSTM Tischtennis in Wien

29.06.2019
70 Jahre Kegelturnier in Wien

29.06. 2019
ÖSTM Beachvolleyball in Velden

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

Bowling

3. ÖM Bowling TRIO und 3.ÖM Mixed

Teilnehmer: Alex Boskovitz, Simon Huttegger, Johann Pachler, Brigitte Huttegger, Nina Huttegger

Am Samstag trafen wir uns um 9.00 Uhr in der  Bowlinghalle in Klagenfurt. ÖGSV Präsident und

TD-Bowling Herr Duschet begrüßte  alle Spieler und war erstaunt über die vielen Teilnehmer.

Auch eine kurze Empfangsrede machte der Obmann von  Villach Hr. Bergmeister .

Danach spielten wir Herren Trio und Damen Trio. ( Alex, Johann und Paratscher/STGKSV) , Wir kamen auf den 4. Platz. Alex mit 1013 Pin und Johann 905 Pin. Damen Trio (Biggi, Nina  und E.Mück/GSZ Graz)

Die WGSC-Damen haben sich viel verbessert.  Für Nina ist es wichtig für die Zukunft als Nachwuchs und gute Leistung zu bringen. Besonders Oliver Arth ( Nösüd) hat mit ein Games 268 Pin Rekordbahn und auch TRIO Mannschaft NÖSÜD haben den Staatsmeistertitel geholt.

Danach fuhren wir gleich zum Gasthof -Fremdzimmer Kullnig. Anschließend zum Gehörlosenheim, dort fanden die Siegesehrungen statt und gemütliche Unterhaltung.

Am Sonntag ging es weiter mit dem Mixed.  Wir, ( Alex/Nina) und ( Biggi/Johann). Alex holte 1073 und Nina 750 Pin. Biggi und Johann spielten auch sehr gut. Biggi hat endlich erstmal mit 805 Pin und Johann 905 Pin Toll!

Nina muss noch  viele lernen und üben mit dem Abräumen und Taktische sonst passt fast alles bei ihr. Der 9 jährige Simon Huttegger   spielte auch schon mit im Einzel, aber nur 3 Games. Toll, er schaffte 279 Pin.

Beim Mixed waren alle Spieler sehr auf die  Konkurrenz gespannt.   Oliver Arth/Hermine Henecker gewannen beim Mixed .

Danach fanden die Siegerehrungen statt.  Ich war  überrascht, dass ich bei Alle Event auf den guten 6 Platz  und Biggi auf den 10 Platz kamen.

Bei Mixed, kamen Nina und ich auf den 5 Platz, Johann und Biggi auf den 10.Platz .

WGSC- Bowlingsleiter Alex Boskovitz war sehr zufrieden mit seinen Team, die sich gesteigert haben u.gute Leistung gebracht haben.

Ich bedanke an TD Fachwart Duschet und Bergmeister für die  gut verlaufene zweitägige Veranstaltung,  aber schade das der Schiedsrichter nur 1 Tag dabei war.

Nächstes Jahr werden die ÖM Bowling  ( Einzel/Doppel )in Innsbruck und TRIO und mixed in Linz statt finden.

Foto: fehlt

Ergebnisse: fehlt

Bericht
Alexander Boskovitz

 

 

 

 

Kommentieren