Vorschau

18.1.2019
Kinderfasching in Wien

02.03.2019
ÖM Snowboard in Kreischberg

16.03.2019
Intern.Vollebyall in Budapest

15.-17.03.2019
ÖGSV Junior Wintercamp in Annaberg

06.-07.04.2019
ÖSTM Volleyball in Perchtolsdorf

27.-28.04.2019
ÖSTM Bowling in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

Laufsport
27. Österreichischer Frauenlauf in Wien Prater
am 25.Mai 2014

6 WGSC-Läuferinnen (Angie, Romana, Bettina, Eva, Monika & Karin) standen am Sonntag bei strahlendem Sonnenschein unter den 31.020 Frauen und Mädchen aus 88 Nationen am Start. Der beliebte Lauf der Frauen war innerhalb von 3 Wochen nach der Eröffnungsanmeldung im März schon ausgebucht. Unglaublich!! Es nahmen auch noch einige GL Damen teil sowie Uschi!

Bettina, Angie & Romana sowie die anderen GL Damen teilten sich in die Startblöcke ein u. um 9 Uhr fiel der Startschuss für 5 km. Monika, Eva & Karin starten bei 10 km erst um 10:20 Uhr. Die Sonne hat durch gestrahlt, klar war uns während des Laufes sehr heiß, aber jede Dame war gut unterwegs u. überquerte total glücklich die Ziellinie. Auf der Festwiese trafen sich alle und unterhielten uns noch .Schnellste WGSC Läuferin in 5 km war Bettina & bei 10 km Karin.

Ergebnisse:

5 km                                                          10 km               
Bettina Scheutz     26:17                           Karin Prusa            47:44
Romana Oswald    30:45                           Monika Lenhardt   49:33
Angelika Chwatal  31:36                           Eva Schügerl         51: 54

Ergebnisse sind unter www.pentekt-timing.at zu finden.

Hatten ein tolles läuferisches Wochenende, auch am Samstag den 24.5. nahmen 5 WGSC Damen & 2 Herren beim XCROSSRUN auf der Donauinsel teil. (auf eigene Kosten) Es war ein harter dreckiger Lauf! Romana, Karin, Monika, Eva & Bettina starten im Team & hielten 5 km zusammen. Dieter & Franz liefen 10 km & auch unzertrennlich. Waren lustig verkleidet & hatten totalen Spaß. Franz und Dieter´s Start war erst um 14:30 h nach ca.1 Std kam Unwetter, es hat ordentlich fest geregnet. Beide liefen weiter ins Ziel u. wurden fertig geduscht.

Ergebnisse & mehr findet ihr unter www.xcrossrun.at sowie auf FB.

Foto

Bericht: Karin Prusa

 

Kommentieren