Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

 

Futsal

 Wiener Behindertefußballteam im 2. Mehralfussball

Am Samstag den 9.Mai 2015 trafen wir uns um 12:30 Uhr bei der Rundhalle in der Florian- Hedorfer- Straße 24. Nach dem Umziehen fand ein kurzes Gespräch in der Garderobe statt.

Die Eröffnung des 2.Mehralsfussball Cup begann um 13:30 Uhr. Ab 14 Uhr ging es los mit den Spielen, aber wir kamen erst um 15 Uhr daran und spielten gegen ABSV/VSC (Sehnbehinderte) 4 zu 1 für WGSC !

Gegen 16 Uhr spielten wir gegen das Team Wien (Mentalbehinderte), gewannen auch 5 zu 0! Beide Spiele waren sehr gut!

Wir stiegen auf uns kamen ins große Finale, die Gegner waren die ebenfalls Gehörlosen vom VGSKC. Die erste Halbzeit vorlegen wir mit 2 zu 0, die zweite Halbzeit erwies sich dann jedoch der Nervenknüller.

Dem VGSKV gelang der Ausgleich und 4 Minuten vor Schluss sogar noch die Führung, die mit dem direkten Gegenzug vom WGSC egalisiert wurde.

2 Minuten vor Ende wurde dem VGSKV sogar noch ein 6-Meter Strafstoß. Atila hatte einen sehr guten Schuss, aber Gerry Wilflingseder könnte unglaublich gut fangen. Bravo, unser bester Tormann!

Dann gings weiter Gegenangriff nur 4 zu 3. Noch 45 Sekunden vor Spielende konnte der WGSC noch auf 5 zu 3 erhöhen! Wir freuten uns sehr über unseren Aufstieg und besonders auf unseren ersten Meistertitel des 2. Mehralsfussball Cup!

Der Topscore ist Atila Acar (VGSKV) mit 10 Tore.
Der Beste Tormann ist Gerhard Wilflingseder (WGSC)

Bericht vom Matia Costa:

Bericht: Matthias Lackner

 

IMG-20150509-WA0026

 

 

Kommentieren