Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

4.Bowlingturnier DGN Celje

Teilnehmer: Alexander Boskovitz, Johann Pachler

Mit dem Vereinsbus fuhren wir um 4:45 Uhr ab nach Celje/Slowenien. Die Fahrt war angenehm nur 2 Unfälle gab es u. es kam zu kurzem Stau.
Um 8 Uhr waren wir schon in der Bowlingshalle anwesend. Der Sektionsleiter Robert Rogel begrüßt alle angekommenen Spieler. Nach 10 Minuten Aufwärmungsspiel ging es dann los.

Die Bahnen waren schwierig, die kaum geölt wurden. Alex erreichte gesamt 1065 Pins, beim 5 Games waren es nur 123 Pin. Er hatte sich leider nicht ganz darauf konzentriert. Beim 6 Games holte er auf mit 180 Pins. Ganz zufrieden war er mit seinen Ergebnis nicht. Hr.Pachler hatte sich gesteigert u. wurde besser, schaffte 910 Pins. Anfangs hatte er auch Schwierigkeiten mit der Bahn. Ab dem 2 Games hat er sich schon darauf gewöhnt u.sich konzentriert. Gesamt haben 22 Herren und 12 Damen teilgenommen. Die Turniersiege gingen an die NÖSüdler Günther Duschet siegt mit 1109 Pins und Nicole Gugimaier mit 964 Pins. Alex landet auf den 4.Platz und Johann auf den 15. Platz.

Nach dem Bowlingsspiel gingen wir in ein Gasthaus essen. Anschließend zur Siegerehrung und Unterhaltung ins Gehörlosenheim Celje. Es gab gute Stimmung, nur leider musste die Grillparty abgesagt werden, wegen dem Wetter.

Gegen 23.15 Uhr kamen wir wieder gut in Wien an.

Ergebnisse:

Bericht Alexander Boskovitz

 

IMG-20150620-WA0007

 

Kommentieren