Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

GoKart

ENDKA GOKART – Nordirland (Nutts Corner Circuit)
bei Belfast

Teilnehmer: Martin Domes, Harald Gill, Rainer Westenfelder, Orlin Iliev, Wolfgang Brunner, Dagmar Brunner, Oliver Klein, Melanie Strobl, Johann Hovarth

Am Donnerstag den 18 Juni fuhren wir gemeinsam mit dem Postbus von Wien nach Bratislava. Der check in am Flughafen ging sehr schnell und wir hoben gleich mit dem Flieger nach Dublin ab. Nach der Ankunft buchten wir 4 Mietwagen um schnell und flexibel nach Belfast zu kommen.

Am Freitag ging gleich los mit dem Fahrertraining an der strecke das ca 15 km vom Hotel entfernt war .Die Strecke ist ca 1140 Meter lang und sehr breit .nach dem Training ist Martin Domes und Harald Gill mit Horvath im Hotel Hilton zum AGM Meeting eingeladen gewesen um den Abschlussbericht von ENDKA2014 in Österreich zu machen, die ausgezeichnet verlaufen war.

Gleich am Samstag in der früh um 8 uhr wurde alle Teilnehmer zur Gewichtkontrolle geschickt damit wir in Gewichtsgruppen eingeteilt werden. Zuerst wurde Teamrennen mit teilnehmer ( Gill, Westenfelder, Orlin, Klein und D.Brunner, Strobl) durchgeführt um die Länderwertung , Abschliessend die Einzelwertung . Wir hatten mit die Karts nicht viel glück und mussten beim Teamrennen 4x an boxen tauschen fahren dadurch war es schwer einen guten platz nach vorne zu erreichen. Beim Einzelrennen hat nur Orlin glück mit dem karts und sogar 2 platz in der Herren (gewichtsklasse schwer) erreicht. Der Rest der österreichische Teilnehmer kämpften mit defekten Karts bis zur letzten Runden… ich persönlich bin sogar 2x mit toten motor auf der strecke hängengeblieben, erst bei der hangabfahrt ist der Motor wieder angesprungen echt ein Alptraum für Motorsportler !

Die Siegerehrung fand im Hotel Hilton in Templepatrik statt.

Ergebnisse: Ergebnis wird noch bekanntgegeben !

Österreich TEAM WGSC1901 4 Platz von 10 Teams
Herren Einzel Orlin Iliev 2 Platz

Foto:

Bericht: Martin Domes

 

 

 

 

 

 

 

Kommentieren