Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

1.Goldenes Dachl Bowlingturnier in Innsbruck
am 11. Juli 2015

Teilnehmer: Simon Huttegger, Alexander Boskovitz

Am Samstag Früh um 4:30 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Innsbruck, die Fahrt war sehr angenehm.
Der GSV Tirol führte erstmals einen Bowlingturnier durch, alles hat gut geklappt.

Simon spielte erstmals bei einen Bowlingsturnier mit. Anfangs war er nervös, das ist klar normal. Er wollte mit mir zusammenspielen, sehr gut hat er gespielt, dank Walter Terec
( Unistahl Trainer), der Simon taktisch spielen beigebracht hat. Er schaffte 620 Pin´s . Ich brachte 1097 Pin! Sensation, Herr Paratscher holte mit 1124 Pins erstmals den Turniersieger. Gratulation!! Gesamt nahmen 16 Herren und 11 Damen teil.

Nach dem Turnier fuhren wir ins Eissalon, anschließend zum Gehörlosenheim, dort fanden Siegerehrungen und Grillparty statt.
Simon war überrascht, dass er von der Bowlingsleiterin Jasmin Hackl für den 1.Platz in der Kategorie Kinder Schokolade und Gutschein überreicht bekam. Er hat sich sehr gefreut und ist 10 Jahre alt.

Damen Siegesehrungen: 1. Ineta Weghofer ( Sterischen), 2. Edeltraude Mück (Tirol), 3.Nicole Guggimaier ( NöSüd).
Herren Siegesehrungen: 1. Hans-Peter Paratscher ( Steirischen), 2. Siegfried Bergmeister ( Kärnten), 3. Boskovitz ( Wien).

Beide Siege gingen an den Steierischen Verein! Ich gratuliere euch !
Nach der Siegerehrungen feierten wir mit megatoller Stimmung !
Sonntags kamen wir gut in Wien an.

Bedanke mich beim GSV Tirol für die gute Organisation !

Ergebnisse:

Bericht Alexander

11693214_910224952368844_188357885_n

 

11741878_910224795702193_521956730_n

 

 

Kommentieren