Vorschau

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

05.10.2019
ÖSTM Badminton in Bad Vöslau

Sponsoren

Besucherzahl

 

Party

1.Deaf Hospital Halloweenparty am 31.10.2015

Im Veranstaltungszentrum PAHO im 10.Bezirk wurde nach dem internationalen Futsalturnier und Go-Kart Rennen eine große Deaf Hospital Halloweenparty ausgetragen.
Es freut mich, dass sehr viele Besucher mit und ohne Verkleidung u. aus verschiedenen Ländern kamen. Stolze 220 Besucher wurden gezählt.

Das Visualdj Team sorgt mit Musik und Beleuchtungen für gute Stimmung!
Auch die Siegerehrungen vom Go-Kart Rennen und Futsal-Turnier fanden auf der Bühne statt.
Die 1-4 platzierten Futsalteams erhielten Preisgeld. Gewonnen hat der SKK Vitkovic; 2. GSZ Graz, 3.GSC Linz & 4. GSKV Vienna A.
(Mehr siehe Futsalbericht)

Ab 23:45 Uhr ging es auf der Bühne heiß zu, Strippshow mit einen Stripper und einer Stripperin.
Der Saal war bummvoll und es war eine mega Show.

Aus Zeitmangel wurde die Preisverteilung mit bester Halloweenverkleidung verzögert und fand erst nach Mitternacht um ca. 1 Uhr statt.
Einige mit guter Verkleidung waren leider schon weg. Mit guter Tanzvorführung sowie Verkleidung stimmten die Zuschauer und zum Schluss die Jury ab.
Gewonnen hat Alena de Cillia zweiter wurde Franz Prusa und 3 eine aus Tschechien.

Die Feier endete mit sehr guter Stimmung & voll besetzter Bar um 4 Uhr früh!

Vielen Dank an alle Mitarbeiter!

Foto:

Bericht: Alexander Boskovitz

 

Kommentieren