Vorschau

29.06.2019
70 Jahre Kegelturnier in Wien

29.06. 2019
ÖSTM Beachvolleyball in Velden

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

06.07.2019
ÖM Berglauf in Bad Kleinkirchenheim

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Kegeln

 Silvesterkegelturnier Schlaining

Nach dem Sommerturnier nahmen wir auch am letzten Turnier des Jahres kurz vor Silvester am 28. Dezember 2015 daran teil.
Dank des Vereinsbusses ging die Reise ins südliche Burgenland sehr angenehm vonstatten.
Die Bahn war sehr gut zu spielen seit sie mit Platten ausgestattet wurde. Am besten erwischte es Franz-Josef Pamer, der 531 Kegel erreichte. Er hatte in letzter Zeit ein Formtief und kam selten über 500 hinaus. Daher freute es ihn umso mehr, endlich seine Schwäche überwunden zu haben und wieder an die Spitze zu stoßen. Er wurde damit auch unser Mannschaftsbester. Manfred Weidner mit 507, Josef Schiel (503) und Walter Vala (463) sorgten für ein Gesamtscore von 2.004 Holz, das uns den 33. Platz von 54 Teilnehmern bescherte.
Der GSZ Graz, der mit 2 Mannschaften auch daran teil nahm, war aber um etliche Klassen besser, er wurde mit seiner 1. Mannschaft 6.
600er gab es nur drei Mal, allesamt von Ungarn, die in großer Zahl dabei waren.
Wir sind aber dabei, uns von Mal zu Mal stetig zu verbessern. Vielleicht gelingt es uns im kommenden Sommer, ein besseres Ergebnis zu erreichen.

Ergebnisse:

Bericht: Manfred Weidner

20151228_125953

IMG-20151228-WA0001

20151228_113609

Kommentieren