Vorschau

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

6.Internationales Kärtner Bowling Turnier in Klagenfurt 

Teilnehmer: Heinz Angerer

Als Einziger WGSC Teilnehmer holte ich um 9:30 Uhr die NOE Südler ab. Dann fuhren wir gemeinsam nach Klagenfurt.
Die Fahrt dauerte 2 Stunden um 12 Uhr trafen wir in die Bowlingshalle in Klagenfurt ein.
Eine Gruppe spielte schon vormittags und es hatten einige Spieler guten Schnitt.
Obmann Hr. Bergmeister begrüßt alle anwesenden Spieler. Nach 5 Minuten Aufwärmzeit ging es erst los. Die Bahnen waren sehr gut und hatte lange Ölung (41Fuß). Ich spielte die ersten 2 Games sehr gut. Beim Dritten Games war ich sehr schlecht und unkonzentriert. Danach könnte ich meine Leistung wieder steigern bei den 4.- 6. Games.
Der 1.Platz ging an Herr Stritzki, 2. wurde Herr Bergmeister, den 3.Platz erreichte ein Italiener Bucciol. Auf den 4. Platz landete ich (Heinz), war damit sehr zufrieden. Nach dem Turnier ging ich mit dem Noe Süd Team hungrig zum Kika Restaurant, dort aßen wir uns voll. Anschließend fuhren wir ins Lokal, nach den Siegerehrungen fuhren wir wieder nach Hause. Es waren 26 Teilnehmer anwesend.
Bedanke mich bei Herrn Bergmeister für die gute Organisation des Turniers.

Ergebnisse:

Bericht: Heinz

IMG-20160229-WA0010

Kommentieren