Vorschau

15.-17.03.2019
ÖGSV Junior Wintercamp in Annaberg

30.03.2019
ÖSTM Crosslauf in Villach

05.04.2019
WGSC-Jahresversammlung in Wien

06.-07.04.2019
ÖSTM Volleyball in Perchtolsdorf

27.-28.04.2019
ÖSTM Bowling in Wien

04.05.2019
ÖSTM Badminton in Vorchdorf

18.-19.05.2019
ÖSTM Kegeln in Wien

15.-16.06.2019
ÖSTM Tischtennis in Wien

29.06.2019
70 Jahre Kegelturnier in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Volleyball

1. Budapest International Turnier

Am 5.3.2016 sind wir mit dem WGSC-Vereinbus nach Budapest gefahren um beim dortigen internationalen Mixed-Turnier im Hallenvolleyball den WGSC zu vertreten!
Alle 18 Mannschaften wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, bei denen die beiden Gruppenbesten und die zwei bestplatzierte Gruppendritten in das KO-Duell um den Sieg aufsteigen.
Mit dem GSC-Graz zusammen in einer Mannschaft schafften wir als zweitbestplatzierte Gruppendritte um einen Punkt den Aufstieg! Allerdings verloren wir unser erstes KO-Duell und spielten dann um die Plätze 5-8, wo wir uns souverän den fünften Platz gesichert haben!
Gleich vor Ort war die Siegerehrung und wir fuhren direkt danach heim.
Rückblickend kann man sagen, dass es ein tolles Turnier war! Wir haben gegen sehr viele verschiedene Mannschaften gespielt und auch die interne Teamarbeit war sehr gut!
Das nächste Turnier dieser Art findet in Brno statt. Wir freuen uns schon darauf!

Foto:

Gruppe A:

Finalrunde:

Bericht:
Sabine Urban

 

 

Kommentieren