Vorschau

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Gokart

Entscheidungskampf für Frankreich Euro Deaf Nations Karting Team Championship

Am 16. April 2016 startete ein Team des WGSC1901 im Kärntnerischen Wolfsberg zum erneuten Mal auf fremden Boden ein Rennen.

Das Team bestand aus 10 Herren und 1 Dame von WGSC1901 der Rest ist von Gehörlosenverein Villach mit starker Besetzung. Es waren so viele Teilnehmer anwesend,, das 3 Gruppen gebildet werden musste.

Im Vorlauf, der für WGSC1901 auf der Bahn mit einer Brücke mitten auf der Bahn stattfand, konnte das Team in die hervorragende Platze herausfahren. Das C Team mit David Iberer der sogar den ersten Platz erreichte . Im B Team hatte leider Martin Domes und Erich Schäffer nach Fehler des Rennleiters den 2 und 3 Platz erreicht.
Die beste Leistung hatten wir in der A Team da hat Orlin Iliev dern ersten Platz und Daniel Fuchs den dritten Platz erreicht und knapp dahinter alle andere WGSC1901 Teilnehmer.

WGSC1901 hat das Team zusammengestellt für ENDKA mit 8 Herren und 1 Damen und hoffen einen guten Platz gegen 8 Nationen.
Der Villacher Gehörlosenverein hat das Rennen gut Organisiert und wir bedanken uns für das schöne Rennen und der tollen Preise.

Ergebnisse:

Bericht : Martin Domes
Rennstatistik : Harald Gill

Gruppe-B+A+C

Orlin Iliev 1platz

WGSC-team

 

 

Kommentieren