Vorschau

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

Bowlingturnier SKN SOKOL Bratislava
in Bratislava am 2.Juli 2016

Teilnehmer: Alex Boskovitz, Heinz Angerer, Gerhard Stockreiter, Johann Pachler und Liz Csorba

Wir trafen uns um 10.00 Uhr bei der Laaerberger Tankstelle und fuhren gleich nach Bratislava. Trotz Ferienbeginn verlief die Fahrt gut ohne Stau.
Dort angekommen freuten wir uns auf ein Wiedersehen mit den Spieler von den Vereinen SSC Budapest und SKN Bratislava. Um 13.00 Uhr fingen wir mit einen 10 min. Einlaufspiel an, danach ging es ernst los. Die Bahnen waren sehr schwierig.
Den Turniersieg holte Gerry Stockreiter mit 1082 Pin vor Alexander Boskovitz 1067 Pin. 5.Platz Heinz Angerer 950 Pin. 14.Platz Johann Pachler 859 Pin. Neuling bei den Damen Liz Csorba nahm erstmals bei einen Turnier teil . Es war für sie ungewöhnlich, spielte gut und erreichte 505 Pin. Wir hoffen, dass Liz in Zukunft weiter Bowling spielen wird. Nach dem Turnier gab es gute Stimmung. Anschließend fuhren wir ins Zentrum und aßen in einem Slowakischen Restaurant. Das traditionelle Essen war sehr gut. Kurz vor der Heimreise gingen wir noch in der Stadtmitte spazieren. Es war ein schöner Tag in Bratislava.

Danke für die gute Organisation an SKN Bratislava und Stefan Cifersky. Bis zum nächsten Wiedersehen.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht Alex

 

 

Kommentieren