Vorschau

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

Nikolaus – Bowlingturnier 7.12.2016 und Weber Style Doppelturnier 8.12.2016

Alex Boskovitz und ich waren am 07.12.16 schon um 15:30 Uhr in der Plushalle in der Beheimgasse im 17.Bezirk um die Vorbereitungen für die Tomobla sowie Preise zu erledigen. Gegen 16:30 Uhr kamen die Gäste und Spieler, die Anmeldungen übernahm Pachler Johann. Um 17 Uhr begannen wir mit dem Spiel. Zuerst mit 7X danach folgt 9X und zum Schluss das 8X Turnier. Schön, dass viele Gäste und Spieler anwesend waren. Einige haben zum zweiten Mal gestartet, es hat allen Spaß gemacht und hatten gute Stimmung. Anschließend fanden die Siegerehrungen der Gehörlosen statt. Den 1.Platz gewann T.Strizki mit 862; 2. wurde G.Stockreiter 838; 3. A.Boskovitz 790; 4. H.Angerer 754. Bei den Gehörlosen Gästen erreichte Schiel J. den 1.Platz mit 630; 2. W.Vala 623; 3. H.Jaronesin 569; 4. S.Huttegger 532. Von den hörenden gewann G.Weiss mit 880; 2.Patterman 842; 3. Hornung 830; 4. Rohrmoser 818. Danach unterhielten wir uns gemütlich. Es ist uns gut gelungen, nächstes Jahr werden wir es wieder organisieren.

Am 8.12.16 fand die Weber-Style Doppel Turnier statt. Mit Alex Boskovitz sollte ich spielen, leider könnte Alex nicht. Habe einen anderen Bowler gefunden, der auch keinen hatte. Nun spielte ich mit Rohrhofer P. im Doppel. Der erste Spieler hat 8 Anwürfe u. der zweite muss abräumen. Es waren viele Spieler/innen anwesend. Wir haben den 16. Platz erreicht bei 5 Spiele mit 918. Wenn ich mit Alex Boskovitz gespielt hätte, könnten wir vielleicht unter den 1-8 Plätze zu finden sein.

Wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017.

Bericht: Gerhard Stockreiter
 

 

 

 

 

Kommentieren