Vorschau

20.05.2018
Gokart in Rechnitz

02.-03.06.2018
ÖM Kegeln Sprint u.Einzel in Ritzing

16.06.2018
Besucherwelt am Flughafen Wien in Schwechat

23.06.2018
ÖSTM Beachvolleyball in Wien
13.ÖM Stocksport in Wien

24.06.2018
2.Kinder Sportcamp in Wien

Juli - August 2018
WGSC Pensionistenclub in Wien

07.07.2018
ÖM Berglauf in Salzburg

01.09.2018
Wiener Walzer Kegelturnier
in Wien

08.09.2018
ÖSTM Leichtathletik

08.-09.09.2018
ÖM Kegeln Einzel u. Sprint Ort ??

15.09.2018
Vereinsausflug in Lockenhaus

23.09.2018
Tag des Sports in Wien

06.-07.10.2018
ÖSTM Bowling Trio, Master in Wr.Neustadt

24.11.2018
Sportlergala

Sponsoren

Besucherzahl

 

Snowboard

14. Österreichische Snowboard Meisterschaft in Innerkrems

Unsere Ankunft war Freitags den 17.03 vormittags in Innerkrems, dort wo die Ski und Snowbord WM stattfand.
Jennifer Schügerl und Tristan Schweinzer kamen zusammen mit Mario Rausch, der das Team und die Jugendlichen trainiert.
An diesen Tag erfuhren wir, dass die ÖM in Snowboard auf den 19.3. statt den 18.3. verschoben wurde. Samstag vormittags trainierten die Jugendlichen wieder mit Mario. Am Tag der ÖM war das Wetter bewölkt und leicht regnerisch, doch die Bewerber waren motiviert. Um 13:30 Uhr startet die ÖM Snowboard, kurz nach dem die WM endete. Die Piste war sehr gut für das Rennen geeignet. RL und SL haben 3 Durchgänge, die 2 besten Durchhänge würden addiert und gewertet. Beim Mix-Snowboard gab es nur einen Durchgang. Beim RL und SL gewann Jennifer Schügerl der Damen-Junior Kategorie. Auch Tristan Schweinzer gewann den 1.Platz in der Herren-Junior Kategorie. Beim RL der allgemeinen Damen Klasse errang Jennifer Schügerl den 2.Platz und bei den Herren erreichte Wolfgang Gruber auch den 2. Platz. Beim Mix-Snowboard Bewerb erreichten Jennifer Schügerl und Bernhard Kurzmann den 1.Platz; der 2. Platz ging an Sarah Kurzmann und Wolfgang Gruber , 3. wurden Jakob Kurzmann und Raphael.

Ergebnisse:
Foto:

Bericht
Eva Schügerl

 

Kommentieren