Vorschau

Juli - August 2018
WGSC Pensionistenclub in Wien

01.09.2018
Wiener Walzer Kegelturnier
in Wien

15.09.2018
Vereinsausflug in Lockenhaus

23.09.2018
Tag des Sports in Wien

29.09.2018
ÖSTM Leichtathletik in Leibnitz

06.-07.10.2018
ÖSTM Bowling Trio, Master in Wr.Neustadt

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern

Sponsoren

Besucherzahl

 

Tischtennis

 Am 22.April fand die Tischtennis ÖSTM in Villach statt.

Am Tag davor fuhren wir gemeinsam mit dem Verein NöSud GHSK  mit dem Bus des Gehörlosen Sportverbandes los. Nachdem wir gut angekommen waren, hatten wir eine kleine Team-Besprechung für den morgigen Tag. Samstag in der Früh machten wir uns auf den Weg in die Sporthalle. Es waren 6 Vereine anwesend, davon 20 Herren und 8 Damen. Der WGSC wurde von Csorba Liz vertreten. Sie spielte Damen Einzel, Damen Doppel und auch Mixed.
Beim Damen Einzel waren es 2 Gruppen, wobei jeweils der 1. und 2.Platz aufgestiegen sind und dann im Final gespielt haben.
Beim Damen Doppel wurden die Partner zufällig ausgelost. Liz Csorba spielte mit Priska Brunbauer. Hier spielte jeder gegen jeden und das Team mit den meisten Punkten gewann.

Mixed spielte Liz Csorba gemeinsam mit Günther Duschet nach dem K.o.-System.

Einzel 2.Platz
Doppel 1.Platz
Mixed 4. Platz

Ales in allem sind die Spiele gut verlaufen.

Die Siegerehrung fand in einem kleinen Lokal statt. Die Stimmung war gut und ausgelassen. Am selben Abend machten wir uns wieder auf den Weg nach Hause.
Hiermit möchte ich mich auch bei Günther Duschet bedanken, da er als Fahrer die lange Strecke nach Villach zurückgelegt hat und sich auch um die Unterkunft gekümmert hat.

Ergebnisse:

63.TT-ÖSTM_2017_ERGEBNISSE

Foto:

Bericht:
Liz Csorba

Kommentieren