Vorschau

16.11.2018
Bowling Vereinsmeisterschaft in Wien

17.11.2018
Gokart in Langenzersdorf

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC Weihnachtsfeierny in Wien
Weihnachtsessen

Sponsoren

Besucherzahl

 

Kegeln

4.Wanderpokal-Kegelturnier +2.Sprint
„Lindwurm“
am 07-08.Juli 2017 in Kärnten

Freitag den 7.Juli 2017 war unser Treffpunkt bei der Kegelbahn des ASKÖ Herz-Armaturen in Wien-Favoriten gegen 14.00 Uhr machten wir uns auf dem Weg nach Kärnten.
Unterwegs auf der Südautobahn bei Steiermark regnete es sehr stark. In Reifnitz bezogen wir die Zimmern in der „Pension Sonnengrund“ gleich danach gingen wir essen und im Dorf spazieren um frisch Luft zu schnappen und gut zu schlafen.
Samstag früh nach dem Frühstuck fuhren wir zum 7 km entfernten Hafnersee und genossen die schöne Landschaft. Gleich danach trafen wir die Vereinskollegen in die Kegelhalle, Walter plant die Aufstellung seiner Mannschaft.
Um 10 Uhr begann Herr Obermann Müller mit der Eröffnungsrede, danach folgt der Spielbeginn. Walter wünscht seinem Team gut Holz und gute Leistung.
Unsere Spieler erreichten: Franz Pamer 497 Holz. Josef Schiel mit hoher Leistung 506 Holz.
Nach diesem Spiel führte die Kärntner Mannschaft, WGSC war auf 2.Stelle. Nun ging es weiter
Walter Vala erreichte 502 Holz, zu stark war vom Linzer-GKSV Herr Ivan Bajic mit 547 Holz.
Wir hofften auf den 2.Platz zu bleiben. Nun kommt Erwin Salzer, leider schaffte er nur 480 Holz.
Manfred Weidner vom Linzer GKSV erreichte viel mehr 547 Holz. Nun konnte sich die Mannschaft des Linzer GKSV auf den 2. Platz freuen, der 3.Platz ging an uns WGSC 1901! Damit sind wir auch zufrieden mit Schweißtropfen, den in der Halle war es sehr hitzig. 4. wurde GSZ-Graz.
Nach dem Turnier folgte gleich der Sprint, wo die besten 8 Spieler der Einzelwertung als Teilnehmer ausgesucht werden. Spielbeginn um 16 Uhr.
Walter Vala sein Gegner Alex Peperko, leider verlor Walter 2:0 gegen ihm. Alle kämpften im Einzel mit viel Kraft und Schweiß um die Plätze 1-4 um 18 Uhr endete es.
Wir fuhren zum Gehörlosenzentrum Klagenfurt, der veranstaltete ein Sommerfest mit Grillbüffet.
Sektionsleiter Robert Pucher verteilte die Siegesprämien. Nach den Siegerehrungen, guter Unterhaltung, guten Essen reisten wir gegen 21:30 Uhr wieder nach Wien ab.

Foto:

Ergebnisse:

Gute Holz – Gute Holz – Gute Holz

Bericht: Walter Vala

 

 

Kommentieren