Vorschau

16.11.2018
Bowling Vereinsmeisterschaft in Wien

17.11.2018
Gokart in Langenzersdorf

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC Weihnachtsfeierny in Wien
Weihnachtsessen

Sponsoren

Besucherzahl

 

Beachvolleyball

15. intern. Mixed-Beachvolleyball Turnier bei Graz am 22.7.2107

Gleich in der Früh fuhren Sabine , Dieter, Liz, und Alex mit Fam. per Vereinsbus nach Graz, unser Chauffeur war Norbert.
Kamen gut in Gratwein-Straßengel an, dort ist der Beachvolley Platz, organisiert wurde es vom GSZ-Graz.
Vor dem Eintreffen gab es schönes Wetter, gegen Nachmittag regnete es kurz gleich danach wurde es wieder warm und aufgelockert zum Glück könnten wir im Trockenen spielen.
15 Mixed Teams haben sich gemeldet, die wurden in 3 Gruppen aufgeteilt, je Gruppe mit 5 Mixed Teams.
Sabine und Dieter spielten in der Gruppe A, zwei mal gewannen sie 2:0 und verloren leider dann auch zwei mal 0:2 die Punkte waren sehr knapp um den 3.Platz nun landen sie auf den 9.Platz von 15 Teams.
Liz und Alex spielten in der Gruppe C sie gewannen 3 mal 2:0 und verloren nur einmal 1:2. Toll gespielt haben beide und stiegen ins Achtelfinale auf. Gewannen auch wieder 2:0 im Achtelfinale nun stiegen sie ins Halbfinale auf. Im Halbfinale verloren sie 0:2. Nun kämpften Liz und Alex um den 3.Platz und haben es geschafft u. gewannen mit 2:0. 3.Platz für WGSC 1901.
Sabine und Dieter hatten Pech gegen starke Spieler in der Gruppe A zu spielen durch die Verlosung.
Anschließend folgten die Siegerehrungen im Club GSZ Graz mit Grillparty.
Liz u Alex erhielten schöne Pokale.
Hoch für den 3.Platz WGSC 1901 !
Wir gratulieren und sind stolz!
Unterhielten uns mit guter Stimmung, abschließend Heimreise!

Ergebnisse:

Foto:
Bericht: Dieter Urban

 

 

Kommentieren