Vorschau

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

WGSC

WGSC Weihnachtsfeier

Unsere Weihnachtsfeier fand heuer am 02.12.2017 im Schutzhaus Ameisbach statt. Über 132 Mitglieder waren anwesend, auch viele Gäste besuchten uns. Nach dem Festschmaus hielt Obmann Alexander Boskovitz die Festansprache an die zahlreichen erschienenen Mitglieder, Gäste und Freunde. Als Ehrengast dürften wir ÖGSV Präsident Duschet begrüßen. Prämiert wurden die im Jahre 2017 errungenen Österreichische Meistertiteln sowie Staatsmeistertiteln auch die erfolgreichen Sportler bei Deaflympics & WM. Treuemitlieder erhielten Urkunden.
Zur Geburt der Tochter wurde Florian Gravogl beglückwünscht. Statt „Sportler des Jahres“ wurden heuer die Sportler/innen, die am meisten bei verschiedenen Sportarten mitgemacht haben geehrt. Je Sektion bedankt sich beim Vorstandsteam und überreichten Geschenke.
Anschließend fanden noch die Preisverteilungen vom Go-Kart statt, die JahressiegerInnen wurden mit Pokalen geehrt. Es war ein schönes gemütliches Fest.

Foto:

Bericht: Karin Prusa

Kommentieren