Vorschau

22.09.2018
Tag des Sports in Wien

29.09.2018
ÖSTM Leichtathletik in Leibnitz

29.09.2018
GoKart in Feistritz

06.-07.10.2018
ÖSTM Bowling Trio, Master in Wr.Neustadt

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

11.Internationales Kegel-Uhrturm Wanderpokalturnier 2018
Samstag,28.April 2018 – Picis Kegelclub,
Oberort 10, 8612 Tragöß.

Am Samstag um 7 Uhr trafen wir uns am HBF- Wien und fuhren mit dem Zug nach Tragöß.
Um 09.15 Uhr kamen wir gut in Tragöß beim Picis Kegelclub an.
Dort begrüßte Herr Georg Friedberger alle Anwesenden :
„ Willkommen in Tragöß“ und einen schöne Kampf mit der Kegel Mannschaft.
Sektionsleiter Walter Vala machte die Aufstellung der WGSC 1901 Mannschaft.
Um 10.00 Uhr begann das Spiel.
Die erste Runde startete Erwin Salzer, er spielte zu wenig Leistung um 458 Holz Stefan Bucho spielte in der zweiten Runde mit guter Leistung um 514 Holz.
Die dritte Runde spielt Josef Schiel, der so schlechte Leistung um 435Holz, die vierte Runde startete Walter Vala, der auch nicht besser war u. keine gute Leistung zeigte um 434 Holz.
W. Vala sagte, leider hatten wir heute einen schwarzen Tag mit der WGSC1901 Mannschaft keiner könnte gute Leistung zeigen außer Stefan.
Anschließend erfolgte gleich die Siegerehrung.
Wir erreichten leider den 5.Platz und erhielten Urkunden.
Gleich danach fuhren wir wieder nach Wien gegen 22.00 kamen wir gut an.

Gute Holz – Gute Holz – Gute Holz – Gute Holz

Foto:

Bericht: Walter Vala

Kommentieren