Vorschau

18.1.2019
Kinderfasching in Wien

15.-17.03.2019
ÖGSV Junior Wintercamp in Annaberg

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Bowling

Bowlingturnier SKN Sokol Bratislava
9.Juni 2018

Teilnehmer: Brgitte Huttegger, Gerhard Stockreiter, Alex. Boskovitz, Simon Huttegger, Heinz Angerer und Johann Pachler

Wir trafen uns um 7.45 Uhr bei Biggis Wohnung und fuhren dann mit unserem Vereinsbus nach Bratislava. 2 Schlachtenbummler waren auch dabei. Die Autobahn war staufrei und der Verkehr war angenehm.
Bratislava hat 2 Bowlinghallen und PBC Bratislava hat nur 8 Bahnen aber ist eine sehr schöne moderne Halle Der SKN Bratislava Obmann begrüsst alle Spieler. Dabei waren aus Budapest und Wien gesamt 28 Spielerinnen.
Am Anfang gab es 10 Minuten Aufwärmen dann gingen die Bewerbe los. Stockreiter war der beste WGSC Spieler mit 1174 Pin und damit 3.Platz, Simon Huttegger hat einr tolle Leistung mit 1122 Pin gebracht und damit den 5. Platz geholt, obwohl er mit 13 Jahren noch nie über 1100 Pin gespielt hat.
Angerer hat 1055 Pin erreicht und war besser beim Abräumen und hat sauberer gespielt. Pachler erreichte 844 Pin. Robert Popele aus Ungarn holte mit 1232 Pin den unerwarteten Turniersieg. Damen: Biggi Huttegger hat erstmal über 972 Pin gespielt und auch erstmal einen Turniersieg geholt.
Leider waren nur 3 Damen dabei. Danach fand die Preisverleihung mit einer Rede von Turnierleitung Cifersky statt. Dann haben wir uns bisserl gemütlich unterhalten dann fuhren wir nach Ungarn zum Rote Paprika Restaurant und dort haben wir gut gegessen und auch lustig geplaudern.
Wir sind erst um 20 Uhr gut in Wien angekommen.

Foto:

Ergebnisse:

Bericht Alexander Boskovitz

Kommentieren