Vorschau

22.09.2018
Tag des Sports in Wien

29.09.2018
ÖSTM Leichtathletik in Leibnitz

29.09.2018
GoKart in Feistritz

06.-07.10.2018
ÖSTM Bowling Trio, Master in Wr.Neustadt

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Beachvolleyball

16. ÖSTM Beachvolleyball in Wien

Am 23.06.2018 fand in Wien die 16. Beachvolleyball Staatsmeisterschaft der Gehörlosen statt.
Ausgetragen wurde die ÖSTM in Wien im Beachvolley Club Alte Donau, organisiert vom Verein NÖSüdGHSK.
Nach dem heißen Wetter in den vergangen Tagen, war es recht angenehm bei kühlerem Wetter zu spielen.
7 Damenmannschaft spielten in 2 Gruppen bis zum Finale.

1. Sabine Urban/ Liz Csorba (Wgsc)
3. Bea Brunnbauer/Belinda Brunnbauer (Wgsc/Wgsc)
5. Barbara Hager/Claudia Taschner (Wgsc/NÖSüdGHSK)
6. Jennifer Schlügerl/ Tanja Martinetz (Wgsc/NÖSüdGHSK)

10 Herrenmannschaft spielten in im Doppel k.o. System

2. Robert Reiterer/ Peter Strack (Wgsc)
5. Oliver Schinnerer/ Michael Schreiner (Wgsc/Graz)
9. Wolfgang Gruber/Oliver Grengg (Wgsc/Graz)
9. Dieter Urban/ Roemo Seifert (Wgsc)
Wir gratulieren!
Gleich nach dem Turnier erfolgte die Siegerehrung. Wir haben uns mit Gegrilltem und gekühlten Getränken gestärkt.
Der Regen ist bis auf ein paar Tropfen ausgeblieben und so konnten wir uns bis in den Abend noch gemütlich unterhalten.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht: Sabine Urban

 

Kommentieren