Vorschau

16.11.2018
Bowling Vereinsmeisterschaft in Wien

17.11.2018
Gokart in Langenzersdorf

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC Weihnachtsfeierny in Wien
Weihnachtsessen

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Bowling

Internationales Bowlingturnier und 35. Sportjubiläum des GSZ Graz
am 30.Juni 2018

Teilnehmer: Alex Boskovitz,Heinz Angerer, Gerhard Stockreiter, Simon Huttegger und Brigitte Huttegger.

Wir fuhren schon um 6.00 Uhr mit dem Vereinsbus ab von der Steiermark nahmen wir Heinz Angerer mit und fuhren nach Maribor. Die Fahrt war sehr angenehm ohne Stau, Wir kamen schon um 9 Uhr in der Bowlingshalle Maribor an, da wir noch Zeit hatten gingen wir in ein nahes Cafehaus und unterhielten uns gemütlich. Nach der Aufmunterung kamen wir in die Bowilngshalle, dort begrüßt Sektionsleiterin Dagmar Gaminger alle Sportler.
Teilnehmer: 22 Herren und 10 Damen ( Kärnten, NÖsued, GSC Linz, STGKSV 1932, GSZ Graz und WGSC sowie Italien und Slowenien). Nach dem 10 Minuten Aufwärmspiel ging es dann los. Heinz Angerer hatte einen guten Tag und war der beste Mann mit 1127 Pin.
Seit 2015 ist er beim WGSC und hat seit seinem Eintritt bis heute nicht über 1100 Pins geschafft nun hat er uns sehr überrascht und es ist ihm gelungen 1127 Pins! Aber beim 6 Games nur 151 Pins ist kein gutes Ergebnis, er spielt ruhig u. war toll beim Abräumen und blieb mental cool.
Gerhard Stockreiter erreichte 1068 und den 8.Platz. Bei den 1-4 Games war er cool, aber bei den 5-6 Games versagte er und hat damit viel split geschubt. Alex Boskovitz mit 1127 Pin und 2x Intern.Turniersieger, das 1-3 Spiel war in Ordnung, aber beim 4.Spiel war er nicht konzentriert leider viel Split bekommen. Für das 5-6 Spiel hat er Ballkugel gewechselt u. 221,207 Pins geholt. Simon Huttegger mit seinem Alter von 13 schaffte 935 Pins und landet auf den 11.Platz, schade nur 73 Pins verfehlten ihm auf den 10. Platz er hat bei allen 6 Games gekämpft und hoffte auf bessere Pins.
Brigitte Huttegger war cool mit 853 Pin.landet sie auf den 5 Platz. Sie spielte viel besser und war auch motiviert. Heinz und Alex erreichten die gleichen Pins 1127. Nun müsste entschieden werden, wer die Höchstzahl hat. Alex gewann mit 221 vor Heinz 203 Pin. Ich bin stolz auf Heinz da wir beide die gleichen Pins und heiß auf die beste Platzierung waren. Der WGSC hat guten Erfolg, 8 Jahre Sektion Bowling und erbrachten besondere Leistungen.
Nach dem Bowlingsspiel fuhren wir ca.70 km zum Gehörlosenzentrum Graz, dort fand die Jubiläumsfeier sowie Siegerehrungen statt. Vorhin aßen wir noch in einer Pizzeria.
Obmann Kermautz begrüßt alle anwesenden. Sektonsleiterin Gaminger machte die Siegerehrungen und verteilte schöne Preise mit Preisgeld.
Heinz und ich sind sehr stolz auf unseren besten Tag. Alex freut sich über die Leistungen des WGSC Teams und die immer gute Stimmung bringen.
Auch die Feier im GSZ Graz war in Super Stimmung bis 1 Uhr früh, danach Heimfahrt.
Obmann Alex möchte dem GSZ Graz Vorstand für die gute Organisation in der Bowlingshalle sowie die Jubiläumsfeier mit toller Stimmung bedanken.

Ergebnisse: Damen Einzel 30.06.2018  Herren Einzel 30.06.2018

Foto:

Ergebnisse fehlt:

Bericht: Alex. Boskovitz

 

Kommentieren