Vorschau

Juli - August 2018
WGSC Pensionistenclub in Wien

01.09.2018
Wiener Walzer Kegelturnier
in Wien

15.09.2018
Vereinsausflug in Lockenhaus

23.09.2018
Tag des Sports in Wien

29.09.2018
ÖSTM Leichtathletik in Leibnitz

06.-07.10.2018
ÖSTM Bowling Trio, Master in Wr.Neustadt

08.12.2018
WGSC-Weihnachtsfeiern

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

5.Wanderpokal – Kegelturnier + 3.Sprint
„ Lindwurm ”
vom 06-07. Juli 2018 in Kärnten

Am Freitag den 06.Juli 2018 trafen wir uns um 14 Uhr am Hbf-Wien und fuhren per Zug nach Schiefling am See. Im Gasthaus Pension Bürger bezogen wir unsere Zimmern gleich danach gingen wir hungrig essen und fuhren noch nach Velden spazieren.
Samstag nach dem Frühstück machten wir uns auf den Weg zum 4 km entfernten Sonnenhotel am Hafnersee. Dort trafen wir um 8:30 Uhr ein. Nach der Begrüßung begann Sektionsleiter Walter mit der Aufstellung für seine WGSC 1901 Mannschaft. Dabei waren Salzer Erwin, Bucko Stefan, Schiel Josef u. Walter Vala.
Herr Obermann H. Müller u. Herr Sektionsleiter R. Pucher begrüßten alle anwesende Vereine. Ab 9 Uhr ging es los für die Ersten Starter auf der Kegelbahn.
2. Runde spielt Herr Erwin Salzer 473 Holz, aber zu viele 14 luftige Wurf Fehler.
Die 3. Runde: Spieler: Stefan Bucko erreichte 482 Holz, auch mit zu viele 11 luftige Wurf Fehler.
5. Runde: Herr Josef Schiel erreichte mit 502 Holz gute Leistung, aber auch 8 luftige Wurf Fehler waren dabei.
7. Runde Spieler Walter Vala mit nur 470 Holz und zu viele 20 luftige Wurf Fehler waren dabei. Er war mehr nervös und nicht konzentriert.
Leider erreichten wir WGSC 1901 nur den 6.Platz!
Von jedem Verein werden 8 beste Spieler Ausgesucht. 8 Personen kämpften im Spint. Leider war kein WGSC 1901-Kegler dabei.
Um 17.30 Uhr spielen wir weiter im Kegel Sprint 8 Personen Kampf.
Anschließend fanden gleich die Siegerehrungen statt. Urkunden u. Pokale wurden verteilt.
Um 20 Uhr fuhren wir wieder nach Wien.

Gute Holz, Gute Holz, Gute Holz

Ergebnisse: Lindwurm_Ergebnis_2018 Lindwurm_Sprintturnier_2018
Foto: 
Bericht: Walter Vala

Kommentieren