Vorschau

16.11.2018
Bowling Vereinsmeisterschaft in Wien

17.11.2018
Gokart in Langenzersdorf

23.-24.11.2018
ÖSTM Badminton in Mödling

08.12.2018
WGSC Weihnachtsfeierny in Wien
Weihnachtsessen

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

17. Donau – WP- Kegelturnier mit Sprint.2018

Am 6.10.2018 um 6.30 Uhr trafen wir uns am HBF-Wien und fuhren per Zug nach Linz.
Um 8.30 Uhr kamen wir in Linz in der AG Kegel Halle gut an und plauderten mit, die anwesenden gehörlosen Vereine.
Sektionsleiter Walter Vala schreib die Aufstellung für die WGSC1901 Mannschaft. 1.Walter Vala, 2.Franz Pamer, 3. Erwin Salzer u. 4. Josef Schiel.
Ab 9 Uhr begrüßte der neue TD Andi Prinz die Kegler.
Nach der kurzen Willkommensrede und Erklärung wünschte er allen „GUTE HOLZ„
1. Walter Vala startet als Erster, er brachte gute Leistung mit viel Kraft 511Holz, aber dabei zu viele Luft Fehler Wurf.
2. Franz Pamer startete in der zweiten Runde, leider spielte er zu schwach mit Wurffehler und erreichte nur 487 Holz.
3. Die Dritte Runde startet Erwin Salzer, auch er hatte kein gutes Spiel und ist an der Schulter verletzt dabei hatte er viele Luftwurffehler mit nur 457 Holz.
Josef kommt noch, wir hoffen auf gute Leistung um den 2-3 Platz in der Mannschaft WGSC 1901.
4. Josef Schiel startete als Letzter und brachte gute Leistung mit viel Kraft 512 Holz, aber auch viele Luft Fehler Wurf waren dabei.
Gott sei Dank erreichte die WGSC 1901 Mannschaft dem 3 Platz! GTSV Salzburg wurde 4. um nur 3 Holz!
Am Abend fanden die Siegerehrungen im LGKS-Verein Lokal statt, leider ohne die Salzburger u. Kärntner, die schon frühzeitig abreisten.

Foto: 

Linz DWP_Ergebnis_2018 
Bericht:: Walter Vala

Kommentieren