Vorschau

29.06.2019
70 Jahre Kegelturnier in Wien

29.06. 2019
ÖSTM Beachvolleyball in Velden

Juli - August 2019
Penionistenclub in Wien

06.07.2019
ÖM Berglauf in Bad Kleinkirchenheim

07.09.2019
Vienna Heurigen Express in Wien

20.09.2019
70jährigen Kegeln Heurigen in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

WGSC 1901

WGSC – Weihnachtsfeier

Heuer fand unsere Weihnachtsfeier am 08.12.2018 wieder im Schutzhaus Ameisbach statt. Alle Jahre wieder ist es schön mit allen anwesenden Mitglieder und Gäste beisammen zu sein. Nach dem Festmahl hielt Obmann Alexander Boskovitz die Festansprache an die zahlreichen erschienenen Mitglieder, Gäste und Freunde. Als Ehrengäste dürften wir ÖGSV Kassier Paul Steixner und Witaf Obmann Karl Koller begrüßen. Die Sektion Jugendsport gebärdet schön und lieb „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2019“.
Die Jugendlichen bedanken Beatrice Brunnbauer für die Idee eine Jugendgruppe zu gründen u.die tollen Programme.
Prämiert wurden die im Jahre 2018 errungenen Österreichische Meistertiteln sowie Staatsmeistertiteln auch die erfolgreiche Sportlerin Katrin Neudolt bei EM Badminton. Treuemitlieder erhielten Urkunden, besonders geehrt wurde unser längster Ehrenmitglied 70 Jahre Otto Hlawiczka.
Zur Geburt der Tochter wurde Anton Heinschink beglückwünscht. Auch die Sportler/innen, die am meisten bei verschiedenen Sportarten mitgemacht haben wurden geehrt. Statt je Sektion aufzurufen, gab es heuer eine tolle Idee, die Zeit erspart. Alle Sektionen haben ein gemeinsames Geschenke (Geldspende) für die 3 fleißigsten Vorstände organisiert und überreicht.
Anschließend fanden wie jedes Jahr noch die Preisverteilungen vom Go-Kart statt, die JahressiegerInnen wurden mit Pokalen geehrt. Es war ein schönes gemütliches Fest.

https://flic.kr/s/aHsmsvgXCd

Bericht: Alex Boskovitz

Kommentieren