Vorschau -> Kalender

29.06.-28.08.2021
Pensionistenclub Wien

10.07.2021
Beachvolleyballturnier in Wien

07.08.2021
14. Berglauf ÖM in Neustift (Tirol)

08.08.2021
11. Crosslauf ÖM in Neustift (Tirol)

23.-28.08.2021
ÖGSV -Sommercamp für Kinder und Junioren

04.09.2021
19. Beachvolleyball ÖSTM sowie Jugend ÖM in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

ÖSTM-Beachvolleyball in Innsbruck
27. August 2011

Freitagnachmittag begann unsere Reise nach Innsbruck und es war sehr heiß. Wir waren drei Leute aus WGSC Sabine, Stefan und ich. Als wir ankamen haben wir gleich an der Tagessitzung teilgenommen und haben das Spielsystem und die Zukunft des Beachvolleyballs besprochen. Zu den Staatsmeisterschaften waren vier Damen-Teams und 7 Herren-Teams angemeldet.
Am Samstag haben sich alle am Sportplatz versammelt und die Temperaturen sanken. Mit der Zeit wurde es immer kälter und es begann zu regnen. Sogar einige Blitze waren zu sehen, deswegen mussten wir kurz unterbrechen. Es war sehr hart und kalt im Regen zu spielen, dennoch haben wir alle tapfer durchgehalten. Schließlich konnten Sabine und ich zum 9ten Mal den ersten Platz bei den Staatsmeisterschaften gewinnen. Stefan hat mit Herbert Pirker aus Kärnten den 4ten Platz erreicht. Nach dem Turnier waren alle Spieler zusammen in einem chinesischem Restaurant essen. Anschließend waren wir im Haus des Gehörlosen Tirol Verein. Dort fand die Siegerehrung statt. In der Nacht fuhren wir müde und erschöpft, aber dennoch sehr zufrieden, nach Hause.

Bericht: CSORBA Liz

Ergebnis: siehe PDF

Fotos: Fotogallerie

Kommentieren ist momentan nicht möglich.