Vorschau -> Kalender

29.06.-28.08.2021
Pensionistenclub Wien

10.07.2021
Beachvolleyballturnier in Wien

07.08.2021
14. Berglauf ÖM in Neustift (Tirol)

08.08.2021
11. Crosslauf ÖM in Neustift (Tirol)

23.-28.08.2021
ÖGSV -Sommercamp für Kinder und Junioren

04.09.2021
19. Beachvolleyball ÖSTM sowie Jugend ÖM in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

Bowling

7.ÖSTM Trio Bowling und 3. ÖM Master
15.-16.10.2016
in Innsbruck

G.Stockreiter und ich fuhren gemeinsam nach Innsbruck, Heinz Angerer kam alleine hin. Um 17 Uhr trafen wir uns im Hotel Friedl. Nach einem lockeren Training hatten wir ein gemütliches Abendessen in der Bowlinghalle und plauderten noch eine Weile, bevor wir ins Hotel zurückfuhren.
Am Samstag, nach einem guten Frühstück, wurden wir von Oliver Arth empfangen, und nach 10 Minuten Aufwärmen ging das Spiel in der Dreier-Mannschaft los.
In den ersten drei Spielen waren wir nicht besonders. NÖ Süd erzielte 60 Pins.
Danach waren wir hoch motiviert und boten in den Spielen 4 bis 6 eine tolle Leistung. Alex hat in den Spielen 5 und 6 insgesamt 505 Pins gespielt. Es war eine Riesenstimmung, und wir waren toll motiviert. Es ist unglaublich, wir haben den Titel geholt,
WAHNSINN!
Wir freuen uns riesig, dass der WGSC 1901 zum erstenmal in der Vereinsgeschichte Triomeister würde! Vorher war NÖ Süd 6 mal in Folge Meister. Diese Siegesserie haben wir jetzt unterbrochen! Besonders mein Team hat eine sehr tolle Leistung erbracht. Alexander 1200 Pin, Gerhard Stockreiter 1104 Pin und Heinz Angerer 943 Pin. Bei der Siegerehrung auf der Bühne war unsere Freude sehr groß.
Dann gingen wir in der Altstadt spazieren.
Am Sonntag spielten wir im Master mit 32 Teilnehmern. Heinz Angerer ist nach dem Viertelfinale ausgeschieden, Alexander nach dem Halbfinale.
Stockreiter gegen Bergmeister war sehr spannend, im letzten Wurf verfehlte Bergmeister 1 Pin. Stockreiter holte den Meistertitel.
1. Platz Stockreiter
2. Platz Bergmeister
3. Platz Feldhofer
Der WGSC Bowling hat nach diesen 2 Tagen 2 Goldmedaillen nach Hause gebracht. Ich freue mich sehr und bin stolz, dass mein Team in Innsbruck eine so tolle Leistung erbracht hat, besonders auch Heinz Angerer, der weiterhin Mitglied des WGSC Bowling bleibt.

Ergebnisse:

Foto:

Bericht Alexander Boskovitz

 

 

Kommentieren