Vorschau

19.10.2019
ÖSTM Bowling Trio in Purgstall

26.10.2019
WGSC - Gauditurnier in Wien

06.12.2019
WGSC-Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Kegeln

12.Graz – Uhrturm – Wanderpokalturnier mit 6 Sprint
am 30.03.2019 in Graz

In der Früh trafen wir uns um 08.30 Uhr beim Laaerberg – Bad bei Burger King und fuhren nach Graz. Kamen gut im Sportcenter in der Kegelhalle an und begrüßten alle anwesenden Gehörlosen, leider gab es 4 alte Bahnen.
Sektionsleiter: Walter Vala stellte die WGSC1901 Mannschaft auf:
Salzer Erwin, Simon Huttegger, Schiel Josef u. Walter Vala.
Begrüßt wurden wir vom Herr Stefan Kermautz, nach den Erklärungen ging es los mit dem Kegel Turnier.
Stefan Kermautz wünscht allen „Gute Holz“.
1. Start: Erwin Salzer spielte mit guter Leistung Kegel.
2. Start: Simon Huttegger war etwas schwächer in Kegel, den seine Stärken sind Bowling.
3. Start: Josef Schiel spielte mit sehr guter Leistung.
4. Start: Walter Vala spielte auch mit guter Leistung.
Gleich danach wurden die Siegesprämien von Stefan Kermautz verteilt, leider sind wir auf den letzten Platz den 6. Anschließend unterhielten wir uns noch. Sektionsleiter Walter Vala sagte leider hatten wir heute einen schwarzen Tag mit schlechten Leistungen. Herr Franz Pamer war krank und hat gefehlt.
Um 19 Uhr fuhren wir wieder nach Wien, gegen 22 Uhr kamen wir gut an.

Foto:

Ergebnisse:

Gut Holz, Gut Holz, Gut Holz, Gut Holz

Bericht: Walter Vala
Üb
 

 

 
   

Kommentieren