Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Beachvolleyball

17. ÖSTM Beachvolleyball in Kärnten

Am 29.06.2018 fand in Kärnten die 17. Beachvolleyball Staatsmeisterschaft der Gehörlosen statt.

Der Vereinbus ist rechtzeitig aus der Werkstatt gekommen, sodass wir damit Samstagfrüh nach Kärnten/Klagenfurt fahren konnten.

Da es in der Früh noch nicht so heiß war, war die Fahrt recht angenehm. Nachmittag ist es dann sehr heiß geworden.

5 Damenmannschaft spielen in 1 Gruppe. Jede gegen Jeden bis zum Finale.

1. Bea Brunnbauer/Theresia Grath (WGSC/Nö-süd)
2. Sabine Urban/ Liz Csorba (WGSC)

9 Herrenmannschaften spielen in im Doppel k.o. System
3. Robert Reiterer/ Peter Strack (WGSC)
9. Simon Boskovitz/ David Schmidjörg (WGSC)

Es war schön zu sehen, dass die Jugend motiviert war und viel Spaß hatte.

Wir gratulieren!

Gleich nach dem Turnier erfolgte die Siegerehrung. Danach sind wir gleich wieder heimgefahren. Danke Brigitte, dass du uns gut heimgebracht hast.

ÖGSV vom Foto:

Ergebnisse:

Bericht: Sabine Urban

 
   

Kommentieren