Vorschau

30.11.2019
Gokart in Bratislava

29.11.2019
Nikolausfeier in Wien

21.12.2019
Weihnachtsfeier in Wien

03.-06.01.2020
ÖGSV Wintercamp für Kinder in Wagrain

Sponsoren

Besucherzahl

 

 

Beachvolleyball

Intern.Beachvolleyball des GSZ Graz in Gratwein am 13.07.2019

Teilnehmer: Tobias Gravogl, Nicole Gugimaier, Belinda Brunbauer und Simon-Alexander Huttegger

Wir trafen uns um 8 Uhr in Gratwein bei den Beachvolleyballplätze. Der Beachvolleyballleiter Stefan Kermautz begrüßt alle SportlerInnen. Zuerst spielten wir in der Vorrunde mit der Gruppe. Simon Huttegger/Gina Geider, Tobias Gravogl/Carloine Obermaier, Belinda Brunnbauer/Stefan Kermautz und Nicole Gugmaier/Michael Schreiner.

Simon/Gina kamen leider auf den vorletzten Platz, obwohl beide toll gespielt und Spaß dabei hatten. Belinda und Stefan waren Gruppensieger Tobias/Carloine verloren jedes Spiel, weil beide erstmals Beachvolleyball spielten. Er sammelte Spielpraxis.

Das Wette hat nicht mitgespielt, den es hat stark geregnet, aber die Jugendlichen hatten Spaß im Nassen zu spielen.

Simon und Gina hatten jedes Spiel sehr knapp Satzverhaltniss verloren. Gina möchte gerne nächstes Jahr mit Simon weiter als Mixed spielen und sich steigern. Simon freut sich auf dem nächsten Beachvolleyball mit Gina zu spielen.

Einige Gäste spielten auch mit und jedem hat es Spaß gemacht.

Belinda/Stefan holten den 1.Intern.Turniersieg, die knapp gewannen.

Nach dem Spiel aßen wir hungrig in einem Restaurant, anschließend besuchten wir das Lokal des Gehörlosenzentrum. Dort fanden die Preisverteilungen statt, nach der Unterhaltung mit guter Stimmung kamen wir gegen Mitternacht gut in Wien an.

Foto:

Bericht:
Simon-Alexander Huttegger

   

Kommentieren