Vorschau

23.-25.01.2020
EC SKI in Nesselwang

13.-15.02.2020
2.EC SKI in Are/SWE

28.02.-01.03.2020
ÖSTM SKI in Weinebene

13.03.2020
Generalversammlung mit Neuwahl in Wien

Sponsoren

Besucherzahl

 

WGSC 1901
WGSC- Weihnachtsfeier 2019

Wie jedes Jahr fand auch heuer am 21.Dezember 2019 eine Weihnachtsfeier im Restaurant „Brigittenauer Stadl“ statt. Es kamen in den gedeckten Saal über 120 Leute zusammen und wurden mit einem leckeren Essen serviert, es gab 3 Suppen und als Hauptspeise 5 verschiedene Essen zur Auswahl. Anschließend bekam jeder Besucher noch eine Mehlspeise von der Bäckerei „Ströck“. Nach dem Festmahl hielt Obmann Alexander Boskovitz seine Ansprache an die zahlreichen Mitglieder und Gäste im vollen Saal. Als Ehrengast dürften wir ÖGSV Präsident Günther Duschet begrüßen, der auch eine kurze Rede hielt. Nach schwerer Zeit mit Obmann Boskovitz gab es Frieden mit einem Handschlag. Schön, dass auch Jugendliche auf der Feier waren, die auch heuer lieb gebärden „Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch“. Prämiert wurden die im Jahre 2019 errungenen Österreichische Meistertiteln sowie Staatsmeistertiteln, auch die erfolgreiche Sportlerin Katrin Neudolt wurde für Ihre Spitzenleistungen in Badminton geehrt. Unsere Treuemitglieder erhielten Urkunden. Zu runden Geburtstagen wurden Fr.Chwatal (60) und Fr. Lind (70) beglückwünscht. Je Sektion übereichte an die fleißigsten Vorstände ein Geschenke. Anschließend fand wie jedes Jahr die Jahres-Preisverteilung vom Go-Kart statt. Es gab nette gemütliche Unterhaltung und war ein schönes Weihnachtsfest.

Foto:

Bericht: Karin Prusa
 

 

   

Kommentieren