Vorschau -> Kalender

17.-18.10.2020
ÖSTM Bowling in Klagenfurt

17.-18.10.2020
ÖSTM Orientierungslauf in Kärnten

Sponsoren

Besucherzahl

 

Orientierungslauf

Am Samstag den 22.Februar 2020 nahmen wir beim Orientierungslauf in der Industriestrasse 129 im 22.Bezirk mit Faschingsverkleidung teil.
Die Gruppen A und B sind Gedächtnis-Training gelaufen wurde ohne Plan, aber es gab Tafeln an der Wand (sympol T1-T5), das soll schnell auswendig gelernt werden um den Posten richtig zu finden.
Gruppe C mit Plan.
Es war so schön frühlingshaft warm und es war unser Training für die bevorstehende ÖSTM OL in Hainburg am 15.03.20 Sprint.
Voller Achtung: Unsere jungen Buben liefen mit und erreichten sehr gute Plätze. Bravo!
Natürlich Bravo auch an alle, die das Ziel erreichten!

Kateogrie B Herren: 18 Teilnehmner
13. Schinnerer Florian WGSC 34:46
16. Urban Dieter WGSC 46:59

Kateorgie C Herren: 21 Teilnehmern
6. Le Rose Juan-Facundo WGSC 15:22
7. Le Rose Viktor-Miro WGSC 16:04

Kateorgie B Damen: 18 Teinhemnerinnen
15. Springer-Venhauer Sonja WGSC 45:41

Kateorgie C Damen: 24 Teilnehmerinnen
10. Urban Sabine WGSC 18:58
11. Prusa Karin WGSC 19:18
20. Schinnerer Petra WGSC 25:24

Bericht: Florian Schinnerer 

 

 

 
   

Kommentieren