Vorschau -> Kalender

25.-26.09.2021
ÖM Bergrennen und MTB in STMK

26.09.2021
GoKart Bewerb in Blindenmartkt

23.-24.10.2021
ÖSTM Bowling ( Einzel und Doppel) in Wr.Neustadt

27.-28.11.2021
ÖSTM/ÖM Volleyball in Innsbruck

04. 12.2021
WGSC-Weihnachtsfeier

11.12.2021
ÖSTM Badminton in Graz

Sponsoren

Besucherzahl

 

GoKart
 
Nach langer Corona Pause können wir nun endlich unsere Go-Kart Rennen fortsetzen.

Aufgrund strenger Convid 19 Vorschriften, sowie begrenzter Personenanzahl ,  konnten wir das erste Rennen im Jahr 2021 am 12.Juni auf der Monza Strecke in Wien durchführen.   

In diesem Rennen waren fast alle WGSC-Mitglieder vertreten und  einige Gäste, die gerne mit uns kämpfen wollten.

Der Sieger dieses Rennens wurde in einer Qualifikation für die Startaufstellung und anschließendem Rennen ermittelt. 1. wurde Daniel Fuchs, nach einem spannenden Kampf zwischen Orlin Iliev, Harald Gill und Doris Zangl –  Orlin 2., Doris 3. und Harald 4.

In der Damengruppe gewann Doris Zangl  überlegen .

Es war eindeutig zu sehen, dass die Trainingseinheiten, die einige Wochen vor dem Rennen stattfanden, jenen Teilnehmern einen Vorsprung brachten.

Als Gäste fuhren  Christian Ogris (aus Ferlach)  und Alexandra Fiedler, die den besten Spruch des Tages lieferte: „ Dabeisein ist alles !“ 

Nach dem Rennen gab es noch die Siegerehrung und ein gemütliches Beisammensein.

Foto:

Ergebnisse:

Bericht: Martin Domes

Fotos : Wolfgang Brunner/Harald Gill

 

 

 

 
   

Kommentieren