Vorschau -> Kalender

29.08.2020
ÖSTM Beachvolleyball in Graz

04.09.2020
WGSC-Generalversammlung mit Neuwahl

05.09.2020
ÖM/ÖSTM Kegeln in Graz

05.09.2020
ÖSTM LA in St.Pölten

12.09.2020
ÖSTM Badminton in Graz

19.09.2020
ÖM Berglauf in Mitterbach am Erlaufsee

20.09.2020
ÖM Crosslauf in Mitterbach am Erlaufsee

17.-18.10.2020
ÖSTM Bowling in Klagenfurt

Sponsoren

Besucherzahl

GOKart am 21.Jänner 2012

Erstes WGSC1901-Gokart-Rennen am 21. 1. 2012

Für dieses Rennen wurde mit dem Hallenbetreiber Monza und WGSC1901 eine Stunde Bahnmiete zu Sonderkonditionen vereinbart, die wir an unsere Mitglieder und Gäste weitergaben. Für Mitglieder kostete das Rennen nur 15 Euro, da der WGSC1901 die Teilnahme finanziell unterstützte; unsere Gäste zahlten aber auch nur 30 Euro.
Das erste WGSC1901-Gokart-Rennen wurde über Facebook und ORF-Teletext angekündigt und es haben sich 20 Teilnehmer (16 Herren und 4 Damen) angemeldet.
Um Punkt 18 Uhr ging es los mit der 1. Qualifikationsgruppe, wobei Sabine Klein in den ersten Runden leider gleich ein Gokart zu Schrott fuhr – aber sie bekam sofort ein Neues.
Nach dieser Qualifikationsrunde ging die 2. Gruppe an den Start und die besten Fahrer wurden danach sofort ins Hauptrennen geschickt. Dieses spannende Rennen wurde ohne Kollisionen zu Ende geführt, wobei Orlin Iliv als Sieger hervorging. Die 2. Gruppe fuhr auch ein interessantes Rennen, da ein Herren-Damen-Mix am Start war. Bei der Siegerehrung wurde gleich bekanntgegeben, wann das nächste Rennen stattfindet und wie man sich dazu anmelden kann. Natürlich wurde auch eine Einladung an unsere Gäste ausgesprochen, um diese wieder herzlich willkommen zu heißen und ein faires Rennen zu wünschen. Anschließend feierten wir mit dem WGSC1901-Team im Klubraum  in der Künstlergasse 13 ein Faschingsfest, das erst in den frühen Morgenstunden endete.

Sektionsleiter: Martin Domes
Rennleiter: Harald Gill
Kassier: Viktor Klein

GOKart_Ergebnisse:

Foto:

Bericht:
Martin Domes


Kommentieren