Vorschau -> Kalender
Sponsoren

Besucherzahl

Orienterungslauf

 4. ÖSTM Orientierungslauf Mitteldistanz/Sprint

5.5. – 6.5.2012  in Wiesing/Tirol

Am Wochenende fanden auf dem Gelände in Wiesing/Tirol die ersten beiden Österreichischen Staatsmeisterschaften des Orientierungslaufs 2012 statt.

Der erste Lauf am 5.5.2012 war die österreichische Staatsmeisterschaft in der „Mitteldistanz“. Der zweite Lauf war am 6.5.2012 in der Kategorie „Sprint“.

Hervorragend war der 3. Platz von Markus Springer in der Herren-Mitteldistanz-Staatsmeisterschaft. Florian Schinnerer konnte den 5. Platz erreichen. Sonja Springer-Venhauer in der Damenklasse wurde Vierte.
Bei der österreichischen Sprint-Staatsmeisterschaft am nächsten Tag schlugen unsere Vereinsmitglieder (Sonja Springer-Venhauer und Florian Schinnerer) der Damen und Herren zu und konnten den Staatsmeistertitel nachhause laufen. Markus Springer kämpfte erfolgreich und konnte den guten vierten Platz erreichen.

Ergebnis:

5.5.2012 Mitteldistanz

Herren:

3. Platz Markus Springer
5. Platz Florian Schinnerer

Damen:
4. Platz Sonja Springer-Venhauer

6.5.2012 Sprint

 Herren:

1. Platz Florian Schinnerer
4. Platz Markus Springer

Damen:
1. Platz Sonja Springer-Venhauer

Ergebnisse:

ÖGSV-Bericht:

Foto:

Bericht:
Sonja Venhauer-Springer


 

Kommentieren